Samstag, 17. November 2018

Los geht´s



Hallo ich bin die Neue, ich schreib jetzt öfter….


 
ⓒ By Peter Ackermann FFM

… und über was???


 Zum Beispiel wie ich es geschafft habe auf eigenen Füßen zu stehen im zarten Alter von 49.


 Eine Trennung muss nicht das Ende sein, eine Scheidung auch nicht. Im Gegenteil, das Leben ist wunderbar.


 Mein Geld in den Griff bekommen habe. Kleine Schritte sind schon ein Anfang.


 Meine Wollsucht und Kreativität exzessiv auslebe und erkannt habe weniger ist so oft viel mehr.

 Wie ich gelernt habe Hilfe anzunehmen…, (die Welt dreht sich weiter).

…Reisen, Laufen, Fotografieren, eben was mein Leben zu etwas Besonderem macht.

 
Ich glaube es wird eine Mischung aus RatgeberBastelicheroberedieWeltBlog



Viel Spaß beim lesen.



P.S. Wenn ich damit jemandem helfe, bitte.

Fragen werden gerne beantwortet.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen