Mittwoch, 24. April 2019

Bücherkiste

ⓒBy Laufmasche ART 2019

Wie alles begann und ich zu der wurde die ich bin. 
Ich habe schon immer viel gelesen, bis 2015 waren es aber hauptsächlich Fantasy Romane wie Eragon und Das Lied von Feuer und Eis (Ich liebe Drachen). Oder Geschichtsromane wie Die Säulen der Erde von Ken Follett oder Die Fraser Saga von Diana Gabaldon.  
Und irgend wann bin ich über ein Buch von 
ⓒBy Laufmasche ART 2019

Das war der Anfang meiner Veränderung. Und noch viel mehr hat es bewegt. Ich habe angefangen Haushaltsbuch zu führen um zu sehen wohin das Geld verschwindet. Ich habe angefangen auszumisten. Und ich habe meine Angewohnheiten hinterfragt.
Das Ergebnis ein entschlackter Kleiderschrank und mehr Platz im allgemeinen. Ich hatte auf einmal soviel Energie übrig.
Was dazu führt dass ich mit Laufen angefangen habe. Was dazu führt dass ich 20 Kilo abgenommen Habe.
Was dazu führte dass ich Selbstbewußter wurde.

Kurz ich entwickelte mich zu einem anderen Ich.
Und ich fing an weiter zu lesen. 
ⓒBy Laufmasche ART 2019


Inzwischen sind viele andere Bücher dazu gekommen. 
Die Inhalte werde ich in der Bücherkiste vorstellen.

Mein persönliches Fazit: Bücher können Wunder bewirken.

Andrea

Unaufgeforderte Werbung durch Namennennung
*Diese Seite beinhaltet Affiliate Links, Ihr unterstützt damit mich und meinen Blog.
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen