Mittwoch, 22. Mai 2019

Ausschüttungskalender


Mein wichtigstes Hilfsmittel ist mein Ausschüttungskalender. 
Da es mein Ziel ist für jeden Monat Auszahlungen zu bekommen, behalte ich so bei meiner Planung den Überblick. Im ETF Bereich habe ich schon das ganze Jahr abgedeckt. 

ⓒ By Laufmasche Art 2019

Im Bereich der Einzelaktien ist es etwas schwieriger das ganze Jahr abzudecken. Saison ist nun mal im Mai und Juni. Von den Investitionen ist hier aber im Moment auch mein Maximum erreicht und ich habe Zeit weiter zu suchen. Wenn ich etwas interessant finde kommt es in die Watchlist und das Nachrichten lesen beginnt. Einiges ist ja auch schon in dem einen oder anderen ETF enthalten.

ⓒ  By Laufmasche Art 2019

Jetzt muss ich nur noch meine Sparpläne ändern. Und für Einzelkäufe die Grundlage schaffen.

Andrea


Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen