Samstag, 1. Juni 2019

Die Dividendenwutz im Mai



ⓒ By Laufmasche ART 2019




Heute ist wieder Fütterungszeit
Es gibt im Mai 32,02 €uro

Wobei ich einen herben Schlag abbekommen habe. Aber auch das kann passieren. Mit Sparplänen habe ich 1&1 Drillisch bespart, zahlen eine tolle Dividende, haben sie gesagt. Und nächstes Jahr gibt es noch mehr, haben sie gesagt. 
Und nu, nix iss. Das Geld wird gebraucht für die 5G Auktion.
Und Zack. Dividende von 1,60 € runter auf 0,05 €. Das sind knapp 13 €uro weniger als erwartet. Das ist echt hartes Brot.

Bisher ist das Jahr aber echt Klasse gelaufen: 
Januar 11,92€
Februar 13,94€
März 20,26€
April 21,68€

Gesamt für 2019
99,82€

Das heißt für mich, mit den Zahlungen von Juni kann ich meinen Rucksack für meine Portugal Tour im nächsten Jahr kaufen.
Mal sehen was ich noch alles auf diesem Weg finanzieren kann.


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen