Sonntag, 8. September 2019

Bild zum Sonntag

ⓒ By Laufmasche ART 2019

Was mich glücklich macht. 
In den letzten Monaten ist das so ein bisschen auf der Strecke geblieben.
Meinen Kurzurlaube haben mich zwar auch glücklich gemacht und ich hatte jede Menge Spaß. Mein Depot wächst vor sich hin. 

Doch manchmal braucht es ganz einfache Dinge.
Und nach zwei Tagen Dauerregen ist das eine Kartoffelgemüsesuppe.

Wenn dann noch die Sonne zum Vorschein kommt ist das wirklich perfekt.
Ein Sonntagsspaziergang, oder mit einen Buch auf das Sofa gekuschelt. Ist dann das Sahnehäubchen.
So tankt man Energie für die kommende Woche.

Und jetzt Füße hoch.

#freiheit #finanziellefreiheit #dividenden #aktien #etf #p2p #depot #suppe #sonntag #regentage #energietanken #gluecklichsein #glueck #leben #jedercentzaehlt #laufmascheart #frankfurtermaedsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen