Sonntag, 22. September 2019

Bild zum Sonntag

ⓒ By Laufmasche ART 2019
Wasserspiele im Kurpark Bad Oeynhausen.
Für die nächsten 4 Wochen mein Zuhause. 4 Wochen in denen meine Gesundheit im Vordergrund steht.
Irgend wann rächt es sich, wenn man immer 150% fährt. Auch wenn man denkt da geht noch was.

Nein. Eben nicht. Gesundheit ist unbezahlbar. 
Wieder fit zu werden dauert.
Ich arbeite dran, und habe Spaß dabei. Das Wetter spielt auch mit. Also kann es losgehen.

In der Zwischenzeit wird mein Depot weiter wachsen und es wird weiter Zinsen bei Mintos geben.

Ein echt beruhigendes Gefühl zu wissen das es weiter geht.

#reha #erholen #gesundheit #fitwerden #unbezahlbar # #finanziellefreiheit #freisein #frankfurtermaedchen #jedercentzaehlt #depot #p2p #etf #aktien #dividenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen