Dienstag, 31. Dezember 2019

Da ist es, 2020

ⓒ By Laufmasche ART 2007
Bye bye 2019.
Du warst der absolute Knaller.
Zwei Depotziele erreicht. Nämlich 10K und kurz vor Weihnachten 15K.
Den Steuerfreibetrag zu 50% ausgenutzt.
Einnahmen durch Dividenden und Zinszahlungen vervierfacht (Alter Schwede). 
Meine Arbeitszeit um 20 Stunden monatlich reduziert. Eine 4Tage Woche plus 2 Wochenenddienste pro Monat.
Wunderschöne Urlaube gemacht (Wien, Tschechien Rundreise, Franzensbad, Edinburgh Weihnachtsmarkt).
3 Finanzbücher gewonnen und gelesen
        Bau dir dein Grundeinkommen - Gisela Enders/Beziehungsinvestoren
        Denke nach und werde Reich - Napoleon Hill/Jonasrosenbergerinvest
        Easy Money - Margarethe Honisch, fortunalista / Dani Parthum, Geldfrau

Ein Interview gegeben bei Finanzzauber.
Ich habe mich um meine Gesundheit und meine zum Teil eingestaubten Hobbies gekümmert.

Kommt gut ins Neue Jahr.


#aktien #etf #p2p # mintos # dividenden #gewinn #bilanz #depot #rentenluecke #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche #byebye #feiertage #yesican #traeume #silvester #2020 #dream #traeume #wish #giselaenders #klunkerchen #grundeinkommen  #finanzzauber #beziehungsinvestoren #easymoney #
fortunalista #napoleonhill #jonasrosenbergerinvest

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen