Dienstag, 24. Dezember 2019

schöne Feiertage

ⓒ By Laufmasche ART 2019 (The Balmoral Hotel)
 Mein Weihnachtsgeschenk an mich hatte ich schon. 
Weihnachtsmarkt in Edinburgh. 
Es war ein Traum. Die ganze Stadt lebt Weihnachten.
Und es war auch nicht so überlaufen, wie es im Sommer oft ist. 

Den Geschenke Wahnsinn mache ich schon lange nicht mehr mit, deshalb ist es bei uns jetzt ziemlich entspannt. 

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage.


#aktien #etf #p2p # mintos # dividenden #gewinn #bilanz #depot #rentenluecke #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche #weihnachten #feiertage #balmoral #edinburgh #xmas #scotland #dream #traeume #wish 

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen