Sonntag, 15. März 2020

Monatsabschluss Februar 2020

ⓒ By Laufmasche ART 2020
Die Chance zum Neustart, mein Depot steht jetzt bei August 2019.
Es steht reichlich zum Nachkaufen zur Verfügung.
Und es kam auch schon eine von 5 Dividendenzahlungen.

Morgen sind meine Sparplankäufe fällig.
Und ich habe 4 Order mit Limit eingestellt, die eventuell auch morgen greifen, oder übermorgen, oder noch später.
Irgendwie kann ich nur gewinnen.

Mein Verlierer im Depot ist bei den Einzelaktien ganz klar 
Rojal Dutch Shell -49,8%

bei den ETF ist es 
iShare Dow Jones Asia Pacific mit Japan -28,4%

Aber es gibt auch Gewinner, also immer noch im Plus,
bei den Einzelaktien
SFC Energie +12,4%
und bei den ETF
iShare Nasdaq-100 +4,8%

Ich habe einiges an Federn gelassen, aber anscheinend ist meine Mischung doch ganz gut. 
Den nächsten Wochen sehe ich ehr entspannt entgegen. 
Und hoffe das bis Mai der Spuck rum ist und ich nach Portugal fliegen kann.
Aber auch da gibt es Plan B. Der Ersatz Urlaubsantrag ist schon ausgefüllt.
Genießt die ruhigere Zeit, setzt euch mit Lesefutter in die Sonne und legt die Füße hoch. Einfach mal nichts tun, hat doch auch was.

#dividendenwutz #aktien #etf #p2p #mintos #dividenden #gewinn #bilanz #depot #kassensturz #rentenluecke #crash #markt #dax #dow #zinseszins #blackmonday #grundeinkommen #unglaublich #panik #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche #finanzbildung #finanzbildungfuerfrauen #dividendenstrategie

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen