Montag, 24. August 2020

Monatsabschluss Juli

ⓒBy Laufmasche ART 2020


Mit den August Käufen ist jetzt der Juli abgeschlossen. Und es passiert nach wie vor sehr wenig. Gegen Ende des Monats erwarte ich 4 Dividendenzahlungen. Von meinem Rumtreiber Bauverein Auszahlung gibt es noch nichts Neues. Soweit nicht wirklich schlimm.

Mich Ärgert nur, keine Auszahlung. Keine Abrechnung. Keine Steuer.

Das ganze bremst mich grade ganz schön aus. 

Klar schiebe ich oft auch mal etwas vor mit her, aber das mit der Steuer nehme ich absolut ernst. Ich kann auch das Argument nicht verstehen : Ich bekomme doch eh nichts zurück.

Schon mal die Steuer gemacht?? Nein.

OK. Woher dann Gewissheit, dass nichts zurück kommt.

Ich denke mal so richtig spannend wird es dann ab nächstem Jahr, wenn ich meinen Freibetrag komplett ausnutze.


 Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.


Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen