Sonntag, 6. Dezember 2020

Neuzugang im November

 

 

By Laufmasche Art 2020

Schon im November ist Symrise (WKN SYM999) in mein Depot gezogen.

Das Unternehmen wurde 2003 gegründet durch die Fusion von Dragoco Gerberding & Co. AG und der Haarmann & Reimer GmbH

Das Unternehmen mit Sitz in Holzminden, Niedersachsen. Seit 2006 kann man Symrise an der Börse handeln (MDAX)

Die Produkte finden Anwendung im Bereich Düfte, Lebensmittel, Getränke, Pharmaka, Heimtiernahrung und in der Nahrungsergänzung.

Durch das aufstocken der DAX Werte auf 40 Positionen, dass für September 2021 geplant ist, besteht die Möglichkeit eines Daxaufstiegs.

Und natürlich gibt es da einige Mitbewerber die das Ganze auch schaffen können. 

Ich habe dabei die Lebensmittelindustrie und im Besonderen die Nahrungsergänzung im Blick. Es gibt immer mehr Menschen, die immer mehr legale Pillen zu sich nehmen. Somit bietet sich auch hier ein Markt mit Zukunft.


Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen