Donnerstag, 18. Februar 2021

Club Depot Neuzugang im Februar und erster Nachkauf


ⓒBy Laufmasche ART 2021

Mein Februar Neuzugang im Club Depot ist mit Sanofi (WKN 920657) wieder ein Unternehmen fast vor der Haustür. Die Deutsche Niederlassung ist im Industrie Park Höchst. Sozusagen auf der anderen Straßenseite.

Der Hauptsitz ist in Paris, Frankreich. Es zählt zum Bereich Pharmazie und ist grade wegen Covid 19 Impfstoffen im Gespräch. Der soll hier nämlich abgefüllt/produziert werden. Bis es soweit ist wird laut den Medien aber wohl noch dauern. Läuft grade nicht so gut.

ⓒBy Laufmasche ART 2021
Mit dem Nachkauf von Hamborner Reit habe ich angefangen bereits vorhandene Positionen weiter auszubauen. 
Dividenden kommen im Februar nur von Procter. 
Alles in allem bin ich mit dem Clubdepot sehr zufrieden.
Das Highlight ist Disney. Inzwischen mit 18,3% im Plus (seit Kauf).

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen