Samstag, 10. April 2021

Die Divendenwutz im März

 

ⒸBy Laufmasche Art 2021

Zack, und auch der März ist vorbei.

Corona hat uns jetzt schon über ein Jahr am Wickel. Und trotzdem rasen die Monate nur so an mir / uns vorbei. Und was soll ich sagen ich habe Urlaub gebucht...

...im September.

...in der Rhöhn.

..zum Wandern.

Das ganze will natürlich finanziert werden. Und so bekommt die Wutz ihren Anteil.

Januar 42,40€
Februar 13,59€
März 32,28

Gesamt 88,27€


Die Monatsrendite im März lag bei 2,6%. Und der Durchschnitt mit 29,42€ pro Monat an Dividenden kann sich auch sehen lassen.



ⒸBy Laufmasche Art 2021


Auch das Club Depot hat natürlich seinen Teil abbekommen.

Januar 1,00€
Februar 0,55€
März 1,71

Gesamt 3,26€

Die Monatsrendite lag hier bei 8,2%.

Weitere Einnahmen hatte ich durch das Anpassen von Verträgen. Es haben sich reichlich Punkte angesammelt und so  habe ich sie mir auszahlen lassen. Es gab hier 20€ Extra vom Vergleichsportal meines Vertrauens.

ⒸBy Laufmasche Art 2021

Mintos hat inzwischen die 333,33€ Gesamtgewinn überschritten. 
Im Juli 2018 habe ich dort meine ersten 100€ eingezahlt. Seit Dezember 2018 bin ich mit 1200€ dabei. 200€ habe ich inzwischen abgezogen und in ETF investiert. Was als Versuch begonnen hat entwickelt sich zum relativ Pflegeleichten Selbstläufer. 

Allein von Mintos gingen 9,63€ an die Wutz.
Dann gab es noch 35€ aus Umfragen und 10€ durch einen Verkauf.

Macht im März insgesamt 97,28€. Damit ist Theoretisch gut ein Sechstel der Urlubskosten erwirtschaftet (Übernachtung, Reisekosten und Essen).
Praktisch wird alles wieder investiert, denn die Urlaubskasse ist schon gefüllt.

#dividendenwutz #aktien #etf #p2p #mintos #dividenden #gewinn #ziele #bilanz #depot #rentenluecke #februar #zinseszins #grundeinkommen #unglaublich #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #urlaub #rhoen #krenzers #maedelswandern #frankfurtermaedsche #finanzbildung #finanztagebuch #finanzbildungfuerfrauen #dividendenstrategie

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen