Donnerstag, 5. August 2021

3 Jahre Mintos

Am 12. Juli 2018 habe ich meine ersten 50€ bei Mintos eingezahlt.

Es folgten weitere kleine Beträge und im Dezember hab ich mit meinem Weihnachtsgeld auf 1200€ aufgestockt.

ⒸBy Laufmasche Art 2021

Mit knapp 11 € im Monat überschaubar, womit wir wieder beim Kleinvieh sind.

Und ja, ich kann es absolut mit meinem Gewissen vereinbaren. Eine Diskussion die ich so oft geführt habe. Es läuft und es kann gerne so weiter gehen, denn so sind Extrakäufe möglich. In 2020 immerhin für 250€.

Manche Kröte muss man einfach essen, damit etwas erreicht werden kann.
grade wenn das Gut Zeit knapp ist.

Was sind eure Kröten??

Ein ungeliebter Job. Die günstige Wohnung in nicht so toller Nachbarschaft?
oder Überstunden bis zum abwinken?

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.
#aktien #etf #p2p #mintos #dividenden #gewinn #ziele #bilanz #depot #rentenluecke #mai #zinseszins #grundeinkommen #unglaublich #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #kreativ #projekte #stricken #frankfurtermaedsche #finanzbildung #finanztagebuch #finanzbildungfuerfrauen #dividendenstrategie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen