Mittwoch, 26. Dezember 2018

Lieblingsplätze

Jeder hat ihn, jeder braucht ihn: Einen Lieblingsplatz, einen Lieblingsort. 
Einen Ort um Kraft zu tanken, ein Ziel von dem man schon lange träumt.
ⓒ By Laufmasche ART 2015

Ich stelle hier nach und nach meine Liebsten Plätze vor. An manchen war ich schon oft, oder viel zu selten. Oder ich brenne noch darauf sie zu entdecken.


  • Schottland, Edinbourgh im besonderen.
  • Schottland, Glencoe
  • Prag
  • Marienbad
  • Trebesice
  • Paris
  • Wien
  • Barcelona
  • Bari - Castellana Grotte - Monopoli
  • Fulda
  • Hamburg
  • Ostfriesland
  • Steinau an der Straße
  • Berlin
  • Feldberg im Taunus
  • Schwarzes Moor / Rhön
  • Wasserkuppe / Rhön



Und dann gibt es natürlich noch wunderbare Wanderwege 


  • Jacobsweg von Fulda nach Frankfurt 
  • Portugiesischer Jacobsweg von Porto nach Santiago de Compostela 240Km  
  • geplant für 2019/2020

Am liebsten laufe ich alleine, für mich ist es die absolute Freiheit. 


Mal sehn was kommt.

Andrea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen