Sonntag, 6. Januar 2019

2019


kann kommen.



ⓒLaufmasche ART 2007


Wie jedes neue Jahr habe ich die erste Woche mit Urlaub verbracht. Ich brauche dieses langsame ankommen. Gedanken machen, was liegt vor mir, was kommt noch. 
Es muss kein großer Urlaub sein. Ruhe an sich reicht schon. Diesmal war es aber etwas anders.
Ich habe viele Neue Sachen im letzten Jahr ausprobiert und gestartet, also wurde auch Bilanz gezogen. 
War gar nicht mal so schlecht das Jahr 2018. Das ist untertrieben.

2018 war gigantisch.


4 schöne, wenn auch kurze Urlaube.

Vermögensbildung gestartet und 80% vom gesetzten Ziel erwirtschaftet. 
Das sind 100% mehr als 2017.

Meinem Junior den Schulbesuch ermöglicht den er braucht. 
Danke an alle die geholfen haben.

Viele neue Menschen kennengelernt.

Frisch geschieden.

Und den Blog gestartet.


Und meine Pläne für 2019??

Dafür sorgen dass es wieder ein gigantisches Jahr wird.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen