Samstag, 19. Januar 2019

Lieblingsplatz...

...Feldberg (881m) im Taunus.
ⓒ By Laufmasche Art 2019
Spontane Dinge sind oft am schönsten. So war es auch heute. Tausend Sonnen am Himmel, klirrend kalt. Ein kurzer Blick auf die Feldberg Webcam. Schnee satt. Und los ging es. Nach 20 Minuten fahrt sofort einen Parkplatz unterhalb des Gipfels gefunden. Ein kurzer Spaziergang an der Rodel Strecke entlang und man war mitten im Winterwunderland. 
ⓒ By Laufmasche Art 2019
ⓒ By Laufmasche Art 2019
ⓒ By Laufmasche Art 2019

 Ich bin immer gerne hier oben. Aber im Winter ist es besonders schön. Die Eiskristalle glitzern, der Schnee knirscht und trotz der Schneetouristen ist es doch irgendwie leiser.


ⓒ By Laufmasche Art 2019
ⓒ By Laufmasche Art 2019
ⓒ By Laufmasche Art 2019
Es waren zweieinhalb Stunden Kurzurlaub die genug Energie für die nächste Arbeitswoche geben. Frische Luft und Vitamin D und jede Menge Endorphine.

ⓒ By Laufmasche Art 2019



Alles in allem unbezahlbar.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen