Freitag, 8. März 2019

Urlaub 2020



ⓒBy Laufmasche ART 2019

Urlaubsplanung ist mir immer ein besonderes Vergnügen. Und diesmal noch mehr. Weil ich so noch nie Urlaub gemacht habe. Damit meine ich jetzt nicht Wandern. 

Ich laufe für mein Leben gerne.

Portugal steht schon seit 3 Jahren auf meiner Liste und ist nun in greifbare Nähe gekommen. Aber nicht wie ursprünglich gewollt im September sondern schon im Mai. 
Insgesamt möchte ich 5 Wochen Urlaub machen. 
Und drei Wochen davon den Küstenjakobsweg laufen. 

Das Sportliche daran sind die 5 Wochen Urlaub mit nur 2 Wochen vom Arbeitgeber. 
Das heißt es gibt 3 Wochen unbezahlten Urlaub abzudecken. 
Mal eine andere Herausforderung. Und eine gute Möglichkeit zu testen wie sich finanzielle Freiheit anfühlt. 
Drauf gebracht hat mich mein Gewinnerbuch. Mein nächstes Ziel steht also fest.


Und danach steht Schottland auf dem Plan.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen