Mittwoch, 15. Mai 2019

Monatsabschluss April 2019

ⓒ By Laufmasche ART 2019

Mit den heute getätigten Sparplänen endet mein April. Die Änderungen sind wieder nur schwer zu erkennen. Das ändert sich wie angekündigt im Juni. Aber auch für Mai gab es schon ein paar kleine Änderungen. Das liegt an den reinvestierten Dividenden die ich grade in meinen Ishare JPM (WKN A0NECU) stecke.



Meine Watchlist ist um einiges gewachsen. Und die Entscheidung wer erst einmal nicht weiter bespart wird ist auch gefallen.

Mein Aktienanteil ist erfüllt und ich werde mich intensiever um die ETF Sparpläne kümmern. 

Raus ist mein Onvista Depot. Eigentlich war geplant die Sparpläne im Quartal auszuführen, doch beim ändern ist die Option zum 15. des Monats weggefallen. Das hat mich etwas geärgert. Deshalb ruht es erst einmal komplett. Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich größere Posten einzeln nachkaufe. Das nicht investierte Geld wird bis dahin gesammelt.

Andrea

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen