Sonntag, 28. Juli 2019

Bild zum Sonntag

ⓒ By Laufmasche ART 2019

Dieser Sonntg war dann doch ehr ein fauler Tag.
Der Ventilator brummt. Mittagessen gab es beim Lieblingsmongolen. 
Und sonnst..., warten auf Regen.
Genau wir Karl der Käfer. 

Meine Ziele habe ich erreicht. Zumindest was in letzter Zeit wichtig war.
Meine Scheidung.
Neue Leute kennen lernen.
Mein Leben neu sortieren.
Meinem Junior helfen seinen Weg zu finden 
Arbeitszeit reduzieren


Die Großen Ziele sind in Arbeit.
Rentenlücke schließen
Vermögensaufbau
Früher in Rente gehen


Ich muss zugeben, ich hatte einen kleinen Durchhänger als ich realiesiert habe: Es läuft

Mein Körper will nur noch schlafen. Und am liebsten schaue ich nur so vor mich hin. 
Oder ich bin am lesen. Mal nichts über Geld und Finanzen.
Runterkommen, nicht mehr mit Vollgas durchs leben. Nur ankommen.

#chillen #regen #leben #karl #ankommen #rente #rentenluecke #vermoegensaufbau #ziele #weniger #p2p #etf #dividenden #aktien #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen