Sonntag, 21. Juli 2019

Bild zum Sonntag

ⓒ By Laufmasche Art/ Design ByGrisuse 2019

Dies mal etwas ganz anderes.
Ich habe letzte Woche einen Abend an einem meiner absoluten Lieblingsplätze verbracht. Meiner Nähmaschine. 
Nähen ist neben meiner Stickmaschine und Stricken mein liebster Zeitvertreib. Man kann sich alles so gestalten wie man es haben möchte.

Diesmal habe ich für mich genäht, ein absolutes Einzelstück ist entstanden. Und wird es auch bleiben, denn für diese Tasche gibt es kein Schnittmuster. Einen Namen hat sie dennoch bekommen: Die Hübsche. 

Welche Talente habt ihr? 

#freiheit #finanziellefreiheit #dividenden #aktien #etf #p2p #depot #grisusedesign #spass  #talent #hobby #naehen #tasche #diehuebsche #bildzumsonntag #jedercentzaehlt #laufmascheart #frankfurtermaedsche

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen