Dienstag, 16. Juli 2019

Monatsabschluss Juni

ⓒBy Laufmasche ART 2019
Und auch der Juni ist abgeschlossen.
Diesmal gab es neben den Sparplänen 2 größere Posten extra.

Die Bauverein Anteile wurden auf das Maximum aufgestockt und als Sahnehäubchen, grade rechtzeitig vor der zweiten Dividendenzahlung, gab es noch ein Häppchen iShare STOXX Global Select Dividend.

Die nächsten Monate werde ich mich verstärkt um meine Rücklagen kümmern, ist vor lauter Begeisterung etwas in den Hintergrund geraten.

#freiheit #finanziellefreiheit #dividenden #aktien #etf #p2p #depot #winner #ruecklagen #spass #investieren #geld #gewinn #laeuft #jedercentzaehlt #laufmascheart #frankfurtermaedsche

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen