Sonntag, 7. Juli 2019

Bild zum Sonntag

ⓒ By Laufmasche ART 2019

Frühstück auf der Terrasse. 
In der Morgensonne. 
Luxus in Reinform.
Unser Urlaub liegt jetzt eine Woche zurück, was aber kein Grund ist den Kopf hängen zu lassen. Die nächsten 3 sind schon in Planung und werden bespart. Dazu wird das Depot weiter aufgebaut. Und alles wächst munter vor sich hin. 
2017 hat mich mein Rentenbescheid aus der Bahn geworfen. Die Folge waren Panikattacken vom feinsten. Inzwischen ist der Himmel wieder Wolkenlos.
Und mein Ziel ist es mindestens 4 Jahre früher die Füße hochzulegen.

Urlaub und mein Auto ist der einzige Materielle Luxus den ich mir gönne.
Ansonsten nehme ich mir Zeit. Das wichtigste dass mir zur Verfügung steht.

Wie war dein Frühstück und was gönnst du dir??

#zeit #urlaub #luxus #leben #spass #spasshaben #glueck #ziele #finanziellefreiheit #freiheit #tschechien #marienbad #esplanade #chill #depot #etf #aktien #p2p #geld #frankfurtermaedsche #laufmascheart #jedercentzaehlt #sparen #keineschulden 
#sommer #sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen