Montag, 8. Juli 2019

Shopping mal anders

Quelle iShares
Mein erster direkter Nachkauf dieses Jahr.
20 Stück sind in mein Depot gezogen. 
Und ich freue mich auf die Dividenden die da kommen. 
4 Ausschüttungen pro Jahr die wieder investiert werden können. 
Futter für die Wutz.
Quelle iShares

Für meine Strategie ein riesen Schritt nach vorne. 
Und genau richtig um meinen ETF Anteil zu erhöhen, da hänge ich etwas hinter her. Bei Einzelaktien und Mintos bin ich Übergewichtet. Also Zeit nachzulegen.

#freiheit #finanziellefreiheit #dividenden #aktien #etf #p2p #depot #winner #shoppingmalanders #shopping #jedercentzaehlt #laufmascheart #frankfurtermaedsche

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen