Sonntag, 4. August 2019

Bild zum Sonntag

ⓒ By Laufmasche ART 2019

Die Katastrophe schlecht hin: Wenn das Leben gefühlt eine einzige Baustelle ist.
So hat es sich bei mir viele Jahre angefühlt. Bis ich einfach nicht mehr konnte. Aber wie kommt man aus so einer Situation raus?
Man kann natürlich den Kopf in den Sand stecken.
Man kann aber auch die Ärmel hoch krempeln....

Was habe ich?
Was will ich?
Was brauche ich? 

Drei grundlegende Fragen, die jeder zuerst für sich beantworten sollte.

Manchen fällt es leicht etwas zu verändern und viele tun sich sehr schwer damit.
Manche preschen los und andere machen viele kleine Schritte.

Aber alle haben etwas gemeinsam.

Sie fangen an.

Ich habe inzwischen das gröbste geschafft.
Hier und da fehlen noch Kleinigkeiten, aber es gefällt mir wie es ist.
Natürlich muss man sich weiter kümmern, aber es ist ein gutes Gefühl.
 
#motivation #baustelle #aktien #etf #p2p # dividenden #gewinn #bilanz #depot #rentenluecke #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen