Sonntag, 11. August 2019

Bild zum Sonntag

ⓒ By Laufmasche ART 2019
Ein Grund zum Feiern...
... Mintos.
Grade hab ich mein einjähriges Mintos Jubiläum gefeiert.
Geht es zum nächsten Jubiläum, die Doppel Null.

Ich habe meine ersten 100 Euro verdient. Mit Autoinvest wurde alles sofort wieder investiert und es läuft gemächlich vor sich hin.

Natürlich könnte ich das ganze beschleunigen, aber warum sollte ich das schon vorhandene Risiko noch weiter erhöhen.
Gier und Geiz hat noch nie gut getan.

#freiheit #finanziellefreiheit #dividenden #aktien #etf #p2p #einhundert #depot #geizundgier #bildzumsonntag #jedercentzaehlt #laufmascheart #frankfurtermaedsche

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen