Mittwoch, 14. August 2019

Monatsabschluss Juli


ⓒ By Laufmasche ART 2019

Heute habe ich den Abschluss für Juli gemacht. Und trotz des auf und ab bin ich wirklich zufrieden. Auch wenn es grade ziemlich mager aussieht.
Es läuft fast von alleine und einige für mich wirklich Große Sachen sind in trockene Tücher gekommen.

Die Imobilienverwaltung wurde Extern vergeben.

Meine Steuerunterlagen gingen an meinen Steuerberater, ein Luxus den ich mir wirklich gerne gönne. Er übernimmt auch in Zukunft die Angelegenheiten für eine der Immobilien.

Ein Depot wurde geschlossen und umgezogen. Dadurch ergab sich der Verkauf von Bruchstücken. Der Gewinn wird morgen mit in meinen Neuzugang investiert den Dow Jones Asia Pacific Select Dividend 30 (WKN A0H074). Bin schon gespannt wie er sich einfügt.

Die Erhöhung der Rücklagen ist auch angelaufen.

Es wird also Zeit für neue Ziele. Und damit meine ich nicht welche Weihnachtsgeschenke ich kaufe.

Gefühlt habe ich heute mehrere Tausend €uro investiert. Und meine Watchlist ist wieder gewachsen. Ich werde aber weiter Geduld haben und alles so lassen wie es ist.

Mein Ziel ist es also erst einmal Geduld haben.


#freiheit #finanziellefreiheit #dividenden #aktien #etf #p2p #depot #monatsabschluss #mager #Steuer #ruecklagen #jedercentzaehlt #laufmascheart #frankfurtermaedsche

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen