Montag, 4. November 2019

Trennung 2.0

ⓒ Laufmasche Art 2019
Hin und her macht Taschen leer.

Im September noch nachgekauft, steht jetzt eine Trennung ins Haus.
Aber manchmal geht es einfach nicht mehr. Mit über 30% im Minus ist jetzt meine Geduld erschöpft.
Meine Schmerzgrenze ist enorm überschritten.
Mit etwas mehr Zeit hätte ich es vielleicht doch noch liegen lassen. Aber so geht das frei gewordene Geld am 15. September in meinen Asien ETF Sparplan.

Neu kommt ab September der
iShares Dow Jones Global Titans 50 UCITS ETF (DE) 
dazu. 

Desweiteren unter stehen Lufthansa und Wirecard unter Beobachtung.
Da sieht es aber nicht ganz so mies aus.

Alle anderen Einzelaktien dürfen erst einmal bleiben.


#dividendenwutz #aktien #etf #p2p # mintos #dividenden #gewinn #trennung #titanen #ziele #bilanz #depot #kassensturz #rentenluecke #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche 
Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen