Donnerstag, 2. Januar 2020

Depotrückblick 2019

ⓒBy Laufmasche ART 2020

Ein ganzes Jahr in ein paar Sekunden. Und was für eine Veränderung. 📈
11,4% Jahresrendite. Damit kann ich weiterhin ruhig schlafen.

ⓒ By Laufmasche ART 2020


Viel werde ich 2020 an meinem Portfolio auch nicht verändern.
Die Sparrate Portfolio habe ich etwas zugunsten meiner Urlaubskasse reduziert. Aber gut 5 Wochen Auszeit wollen nun mal finanziert werden.
Der Flug ist schon gebucht und an der Fitness arbeite ich.

Ab Juni werde ich wieder Vollgas geben bei den ETF Sparplänen.
Meine Einzelaktien ruhen erst einmal weiter, meine Rendite ist hier ein echter Albtraum.
Mintos ist immer noch zu viel, also gibt es hier auch erst einmal keine weiteren Einzahlungen.

Das .gif habe ich mit Online-Umwandeln erstellt. Geht ganz einfach 😉


#aktien #etf #p2p #mintos #dividenden #gewinn #bilanz #depot #rentenluecke #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche #feiertage #yesican #traeume #silvester #2020 #grundeinkommen  

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen