Mittwoch, 15. Januar 2020

Monatsabschluß Dezember 2019


ⓒBy Laufmasche ART 2020
Die ersten Sparpläne für 2020 sind heute gelaufen und somit kann der Dezember abgeschlossen werden. Teilweise sind meine ETF´s mit über 20% im plus. Mich freut die Wertsteigerung, aber das nachkaufen wird da natürlich teurer.
Damit die Nachzügler etwas aufholen können werden 4 ETF und 3 Einzelaktien gefüttert.
Dazu wird weiter Cash angesammelt. Mal sehn wie lange ich es aushalte und nichts davon nachkaufe.

Für das Polster auf meinem Verrechnungskonto gab es 

Trommelwirbel

Tadaaaa

0,03 € Zinsen.

Im wahrsten Sinne des Wortes Wahnsinn,
und ich schreib da jetzt nichts mehr dazu, mir fehlen einfach die Worte

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung
#monatsabschluss #jedercentzaehlt #laufmascheart #erfolg #erfolgreich #finanzen #etf #aktien #p2p #mintos #rentenluecke #rente #dividenden #finanziellunabhaengig #finanzbildung #finanzbildungfuerfrauen #dividendenstrategie #ohneworte #frankfurtermaedsche #frankfurterin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen