Sonntag, 1. März 2020

Die Dividendenwutz im Februar

ⓒ By Laufmasche ART 2020

Trotz einem sichtlich angeschlagenen Depot gab es Dividenden. 
Februar 17,37€
Januar 35,37€

Gesamt für 2020
52,74

Aber wie gehe ich mit dieser gesamten Panik Stimmung um.

Ganz einfach. Nämlich gar nicht.
Mein Depot ist auf dem Stand von Juni 2019, wenn ich mir die Performance ansehe. Da ist also noch reichlich Luft.

Meine Strategie werde ich dahingehend ändern, das meine Sparpläne 2 mal im Monat bespart werden. Jeweils zum ersten und zum 15. 
Es wird aber nichts neues dazu kommen und auch keine Hamsterkäufe geben.
Was in meinem Depot liegt scheint, zumindest für mich, die Richtige Mischung zu sein.



#dividendenwutz #aktien #etf #p2p #mintos #dividenden #gewinn #ziele #bilanz #depot #kassensturz #rentenluecke #februar #zinseszins #grundeinkommen #unglaublich #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche #finanzbildung #finanzbildungfuerfrauen #dividendenstrategie

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen