Sonntag, 31. Mai 2020

Auf dem Weg zur ersten Million


ⓒBy Laufmasche ART 2020

Ist eigentlich schon ein paar Tage her, aber die erste Million wird immer greifbarer.

20.000€ und ein Bisschen mehr.

Aber mal ganz im ernst. Ich hätte nie in meinem Leben gedacht mal 5stellig im plus zu sein. Es fühlt sich soooo gut an. 

Und es es zeigt mir ich bin auf dem Richtigen weg.

Kein Geizhals, kein Sparbrötchen. Nicht verzichten. 
Sondern Leben, etwas bewusster, etwas bescheidener.
Das ganze mit Spaß.

Und schon läuft es.
Am Anfang etwas holprig, weil man den Weg noch nicht genau sieht.
Später wird alles etwas leichter, man hat seine Prioritäten erkannt.

Jetzt braucht es nur noch Geduld.....

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen