Montag, 1. Juni 2020

Die Dividendenwutz im Mai

ⓒBy Laufmasche ART 2020

Im Mai wurde die Wutz auf Diät gesetzt, und so hat sich gezeigt wie schnell sich alles ändern kann.

Februar 17,37€
Januar 35,37€
März 27,97€
April 52,00€
Mai 27,59€

Gesamt für 2020
160,30€

Im Vergleich zum Vorjahr mit 32,02€ nicht ganz so prall.
Dividende gab es nur von iShare für meinen JPM-ETF.
Und die zweite Zahlung sind meine Mintoserträge mit fast 20€.

Gut wenn man nicht nur auf ein Pferd gesetzt hat.

Zwei Zahlungen sind verschoben weil die HV erst später statt finden. Zwei weiter sind gestrichen worden.
Von meinen ETF schüttet nur einer, nämlich JPM, im Mai aus.

Hätte aber auch schlimmer kommen können.
Mein Depot ist auch wieder im Grünen Bereich.
Und das nachkaufen lohn sich nach wie vor.
Es gibt sogar wieder Neuzugänge und einen Rauswurf.
Dazu gibt es einen EXTRA Beitrag.

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen