Montag, 15. Juni 2020

Monatsabschluss Mai 2020

Darf ich Vorstellen, meine Neuen Mitspieler. 
Linde (WKN A2DSYC), 
Sixt VZ ( WKN 723133) 
ITM Power ( WKN A0B57L)


Wirecard hat die Rote Karte bekommen und durfte gehen, ich habe mich einfach veräppelt gefühlt und kann Wirecard somit einfach nicht mehr ernst nehmen. Eine Entscheidung die ich viel zu lange verschoben habe.

Mein Depot schlägt sich tapfer und ist mit 10 von 18 Positionen auch schon wieder ordentlich im plus. Bzw. insgesamt bei +2,3 %.
Die zweiwöchentlichen Sparpläne sind jetzt aber abgeschlossen und starten nur noch zum 15. des Monats. 
Mintos ist nach wie vor ohne Ausfälle. Ich habe die Einlage aber um 200€ erleichtert und für Nachkäufe bei den Einzelaktien genutzt.

Wie geht es weiter??

Die nächste Station  25 K hoffe ich zeitnah mit Kursgewinnen zu erreichen, oder in den nächsten 4 Monaten durch Nachkaufen.

Die vorhandenen Positionen werden weiter ausgebaut, entweder per Sparplan oder per kauf von mindestens 500€.


#aktien #etf #p2p #mintos #dividenden #gewinn #bilanz #depot #kassensturz #rentenluecke #crash #dax #dow #zinseszins #grundeinkommen #unglaublich #panik #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche #finanzbildung #finanzbildungfuerfrauen #dividendenstrategie

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen