Sonntag, 19. Juli 2020

Monatsabschluss Juni 2020

ⓒ By Laufmasche Art 2020
Es ist grade mal wieder ziemlich ruhig. Die Nachkäufe sind getätigt und es gab einen Kauf zwischendurch. ITM Power ( WKN A0B57L) ist jetzt mit 100 Aktien im Depot vertreten.

Mein Depot ist inzwischen mit 11 von 18 Positionen ordentlich im plus. Bzw. insgesamt bei +5,2%. Das sind Kursgewinne von ca 850€, seit ich angefangen habe zu investieren. Die Rücklagen steigen genau wie meine VL.


Die nächste große Position zum nachkaufen wird der Cyber Scurity sein.
Dabei werden die eingegangenen Dividenden genutzt.

Wobei einige Auszahlungen noch auf sich warten lassen.

Hier ist die größte Position die Zahlung aus meinen Bauvereinanteilen.
Hier warte ich auf 124,00€ vor Steuer. Und damit warte ich noch auf meine letzte Bescheinigung, die fehlt um Endlich meine Steuer für 2019 machen zu können. Mal sehn wann das was wird.

Bis dahin genieße ich die Sonnigen Tage, kein Urlaub aber frei.
Hat was extrem cooles.

#aktien #etf #p2p #mintos #dividenden #gewinn #bilanz #depot #kassensturz #rentenluecke #crash #dax #dow #zinseszins #grundeinkommen #unglaublich #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche #finanzbildung #finanzbildungfuerfrauen #dividendenstrategie

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen