Sonntag, 2. August 2020

Die Dividendenwutz im Juli 2020


ⓒ By Laufmasche Art 2020



Juli. Weiter geht es mit kleinen Schritten.


Januar 35,37€
Februar 17,37€
März 27,97€
April 52,00€
Mai 27,59€
Juni 51,20€
Juli 44,22€

Gesamt für 2020
255,72€

Nicht ganz so wie erwartet, und unter dem Ertrag von Juli 2019.
Das überhaupt etwas ausgezahlt wurde habe ich den ETF Sparplänen und Mintos zu verdanken. 

Natürlich ist es schön Dividendenstarke Einzelaktien zu haben.
Aber im Moment, denke ich, ist meine Mischstrategie ein guter Weg für mich.
Auch wenn es bedeutet dieses Jaht nicht über 801€ zu kommen.

Inzwischen bin ich auf der Suche nach mindestens 2 tesaurierenden ETF.
Die ersten haben es in meine Kaufen Watchlist geschafft. 

Wie ist euer Plan, wenn der Freibetrag ausgeschöpft wird?


Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen