Sonntag, 13. September 2020

Club Depot Nachkauf September


 ⒸBy Laufmasche Art 2020

HAMBORNER Reit (601300) Firmensitz in Duisburg. Etwas weiter aber trotzdem fast vor der Haustür. Und zwar mit Objekten die früher oder später jeder aufsucht. Baumärkte, große Einkaufmärkte, oder Objekte in Einkaufsstraßen. Daneben sind aber auch Büroräume im Portfolio. Das ganze ist gut über Deutschland verteilt.
Mit Immobilien habe ich mich schon auseinander setzen dürfen, da ich selbst auch Betongold habe. Ist aber in meinem einem Portfolio hier unberücksichtigt.
Reits sind da etwas flexibler. Und der Verwaltungskelch geht an einem vorüber. Die Verwaltung meiner Immobilien habe ich an eine Verwaltung (Casa PM > Werbung, weil ich zufrieden bin) abgeben, schont unheimlich die Nerven.

Der nächste Kauf steht noch nicht fest. Ich schwanke zwischen Cisco und AT&T. 

 

 

#immobilien #betongold #aktien #dividenden #gewinn #bilanz #depot #kassensturz #rentenluecke #crash #dax #dow #zinseszins #grundeinkommen #unglaublich #finanziellefreiheit #freiheit #befree #spielgeld #nichtzocken #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche #finanzbildung #finanzbildungfuerfrauen #dividendenstrategie #clubdepot

 

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst verantwortlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen