Sonntag, 20. September 2020

Monatsabschluss August 2020

 



ⓒ By Laufmasche ART 2020


Das war es dann, der August ist auch rum.

Die Nachkäufe im September sind etwas geringer ausgefallen, das hängt mit der Erhöhung meiner Rücklagen (Virtueller Dispo auf 1500€) und dem Aufstocken der beiden Verrechnungsdepots (auf jeweils 1000€) zusammen. Das werde ich nach dem Überlauf System machen. 

Und stelle mich damit einer für mich wirklich schlimmen Kröte. 

Geld, dass nicht investiert ist und einfach nur rumliegt.

Es hat sich aber gezeigt wie sinnvoll eine solche Rücklage ist und darum wird diese jetzt erhöht. Der Grund war unsere neue Waschmaschine, diesmal war es kein Problem. Mit einem Lagerschaden hatte sich die Alte Maschine verabschiedet. Vor 5 Jahren noch der Super Gau und inzwischen...

...dann ist es halt so. 


Und welche Kröten schluckt ihr so?

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.


Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen