Montag, 26. Oktober 2020

Monatsabschluss September

 

ⓒBy Laufmasche ART 2020


Das letzte Quartal liegt vor mir und es ist alles offen. Geht es noch einmal auf -10,5% runter. Oder schaffe ich zum Jahresende doch noch ein Plus.

Derzeit bin ich noch mit gut -4% dabei. Aber an Investitionen mangelt es nicht. 

ⓒBy Laufmasche ART 2020

Von den ausstehenden Dividendenzahlungen habe ich mich verabschiedet. Insgesamt gut 250€. Das ist echt doof gelaufen. Und zeigt man kann sich nicht unbedingt auf Dividendenzahlungen verlassen.

Was meine Entscheidung bekräftigt mehr auf Thessauierende ETF zu gehen.

Die Depoterweiterung läuft ab Januar und setzt auf Wachstumswerte.

Auch Symrise (WKN Sym999) und Encavis (WKN 609500) werde ich noch aufnehmen. Das passiert aber als Einzelkauf und nicht per Sparplan.



 Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.


Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen