Freitag, 25. Dezember 2020

ⓒ By Laufmasche Art 2020

 

Ganz ungewohnt, still und leise war die Adventszeit für einige. Der Shopping Wahnsinn wurde bei den meisten wohl über das Internet ausgelebt. 

Für mich hatte sich nicht wirklich was geändert. Ich bin absolut glücklich mit dem was ich habe. Aber zu Weihnachten gab es dann doch etwas besonderes.

Eine Erinnerung. Im letzten Jahr war ich zur Weihnachtszeit in Edinburgh. Ein Wunsch von meiner Bucketlist. Da dieses Jahr aber alles ein wenig ruhiger war habe ich die Gelegenheit genutzt um alles etwas kuscheliger zu machen.

ⓒ By Laufmasche Art 2020

Aus den mitgebrachten Tartanstoffen habe ich mir Kissen genäht. Und als Weihnachtsessen gab es Haggis Pie. Die Erinnerung an ein Abendessen im Worlds End. 

ⓒ By Laufmasche Art 2020


Danach ging es zum Weihnachtsfensterln.  Fehlt nur noch der Schnee.


Ich wünsche euch schöne Feiertage.

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.

#aktien #etf #p2p # mintos # dividenden #gewinn #bilanz #depot #rentenluecke #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #frankfurtermaedsche #weihnachten #feiertage #haggis #edinburgh #xmas #scotland #dream #traeume #wish 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen