Dienstag, 16. Februar 2021

Die Dividendenwutz im Januar

 
ⒸBy Laufmasche Art 2021


Die erste Fütterung der Dividendenwutz im neuen Jahr ist wieder eine gute Vorlage.

Januar 42,40€

Die Monatsrendiete lag bei 1,1%, das liegt noch an den Nachwehen von 2020.

ⒸBy Laufmasche Art 2021

Für das Club Depot ist der Start etwas zurückhaltender.
Januar 1,00€

Die Monatsrendiete lag hier bei -3,6%, das ist absolut ausbaufähig.


Der Start in 2021 ist also ganz ordentlich. Und das Jahr wird hoffentlich nicht ganz so gruselig wie 2020. Ich fand das warten und nichts tun besonders schlimm. Um meine Ungeduld in den Griff zu bekommen habe ich wieder mit einem Hobby angefangen, dem das Wetter egal ist. (Darüber hatte ich auch den Dividenwutz Beitrag vergessen.)
Eine Sache die ganz oben auf meiner to do Liste steht.
Ein Jahresprojekt um Geduld zu trainieren.

Ich nähe eine Patchworkdecke, von Hand, aus 473 Hexagon......

Was habt ihr geplant für dieses Jahr?? 



#dividendenwutz #aktien #etf #p2p #mintos #dividenden #gewinn #ziele #bilanz #depot #kassensturz #rentenluecke #januar #zinseszins #grundeinkommen #unglaublich #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt  #hexagon #quilt #geduld  #frankfurtermaedsche #finanzbildung #finanzbildungfuerfrauen #dividendenstrategie

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen