Montag, 11. Januar 2021

Club Depot Nachkauf Januar

 
ⒸBy Laufmasche Art 2021

Mit den Januar Neuzugang im Club Depot war die Entscheidung nicht ganz so schnell gefallen. Letztendlich wurde es Unilever (WKN A0JNE2).

Um genau zu sein Unilever GB Hauptsitz in London Vereinigtes Königreich.

Trotz Brexit. 

Das Unternehmen ist im Bereich Lebensmittel (Unter anderem Langnese*), Reinigung und Putzmittel und Hygiene und Kosmetik tätig. 

*Mit Langnese Eis habe ich mir als Schülerin mein erstes Geld verdient.

ⒸBy Laufmasche Art 2021

Damit habe ich 5 von 12 Positionen. Was als nächstes kommt habe ich noch nicht entschieden. Vielleicht Harley WWKN 871394), Südzucker (WKN 729700) will ich mir auch noch genauer anschauen.

 Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.


Unbezahlte Werbung durch Namennennung

#kino #jugend #kindheit #jedercentzaehlt #laufmascheart #frankfurtermaedsche #erfolg #erfolgreich #finanzen  #aktien #rentenlücke #rente #dividendenstrategie #finanziellunabhängig #finanzbildungfürfrauen #finanzbildung #finanziellefreiheit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen