Sonntag, 10. Januar 2021

Etappenziel erreicht

 

ⒸBy Laufmasche Art 2021
Das ging dann ja mal flott.
2021 ist 10 Tage alt und ich habe mein erstes Etappenziel in meinem Depot erreicht. Mein Depot liegt aktuell bei 30 K. 
Erst vor 2 Monaten hab ich die 25 K überschritten.

ⒸBy Laufmasche Art 2021

Dazu kann ich nur sagen: Das Jahr hat enorm gut angefangen. Bitte mehr davon.

Weiter Ziele sind 35 K und 40 K.
Natürlich möchte in diesem Jahr auch meinen Freibetrag ausschöpfen.

Dazu arbeite ich grade daran Einkommen über Digitale Produkte zu erwirtschaften. Und ich werde mir mit Umfragen Gutscheine erarbeiten.

Es gibt viel zu tun.
Und ich habe angefangen. 

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst verantwortlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen