Samstag, 22. Mai 2021

Etappenziel erreicht

 

ⒸBy Laufmasche Art 2021

Es ist grade ziemlich entspannt hier und ganz nebenbei beim Daten eingeben in Portfolio Performance springen mir die 35 K ins Auge. Wieder ein Ziel erreicht
Es entwickelt sich alles weiter, die Sparpläne laufen, und die Geduld ist am Start. Das auf und ab ist ein gutes Training und passiert während einem Spaziergang. Die Hauptversammlungen geben sich die Klinke in die Hand und fallen durch die Dividendenzahlungen auf. Der Mai ist ein guter Monat.
Bei mir wechselt sich die 3 Tage Woche mit der 4 Tagewoche und Urlaub ab. Dazwischen genieße ich ziemlich Kreativ die Ruhe und lerne ständig neues.
 

ⒸBy Laufmasche Art 2021


Inzwischen gab es 164,99 € an Erträgen und der Monat ist noch nicht zu ende. Mit Anlauf geht es auf das nächste Ziel zu, die 40 K sind an der Reihe.
Vielleich klappt es auch mit den 45 K, aber das wird dann wirklich sportlich. 

Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen