Samstag, 26. Juni 2021

ClubDepot Neuzugang Mai

 

ⓒBy Laufmasche ART 2021

Neu ins Club Depot gezogen ist Porsche (WKN PAH003).

Das Unternehmen ist in Stuttgart zuhause. Ich habe mich bewusst für die Börsennotierte Beteiligungsgesellschaft Porsche SE entschieden und keinen Porsche vor die Tür gestellt. 

Die wichtigste Beteiligung ist seit 2009 die Volkswagen AG.

Dort ist Porsche SE zu beginn mit 5% Stammaktien eingestiegen (Quelle.Wikipedia) und hat dann stetig ausgebaut.


ⒸBy Laufmasche Art 2021

Jetzt ist nur noch ein Platz zu vergeben. Und das wird garantiert Harley. Macht sich einfach gut neben Porsche.

Im Mai wurde Disney, Fielmann und Sanofi zu je 40€ nachgekauft.

Es sind nur kleine Häppchen, aber es läppert sich.

#dividendenwutz #aktien #etf #p2p #mintos #dividenden #gewinn #ziele #bilanz #depot #rentenluecke #mai #zinseszins #grundeinkommen #unglaublich #finanziellefreiheit #freiheit #befree #ichschaffdas #laufmascheart #jedercentzaehlt #urlaub #frankfurtermaedsche  #finanzbildung #finanztagebuch #finanzbildungfuerfrauen #dividendenstrategie


Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst  verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen