Montag, 23. November 2020

Neuzugang im November

 

 ⓒ By Laufmasche Art 2020

Xiaomi (WKN A2JNY1) Gegründet im April 2010 mit Sitz in Peking, China. Zur Produktpalette gehören Low Budget Android Smartphones. Und ich selbst habe die Smartwatch mi4 und bin grade von der Akkuleistung sehr begeistert. Alle 14 Tage geht es für knapp 2 Stunden zum aufladen. Mein Fitnessband einer anderen Marke wurde nach wenigen Monaten fast täglich geladen. Und mein mi begleitet mich seit über einem Jahr. Die Anzeigen sind frei wählbar und es gibt die Möglichkeit ein persönliches Bild als Hintergrund  zu speichern. Dazu kommt eine schöne Auswahl an Wechselbändern.

Ein Unternehmen für das ich durchaus eine Zukunft sehe. Und deshalb bekommt es einen Platz mit 100 Anteilen in meinem Depot. Ab 2021 steht eine Dividendenzahlung von 0,01 HKD an.


 
Ich gebe hier keine Kaufempfehlungen und schaue auch nicht in eine Glaskugel, jeder ist für sich selbst Verantwortlich.

Unbezahlte Werbung durch Namennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen